Dienstag, 3. Januar 2012

Prinzessin!


 Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2012! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denke glückliche Menschen gehen viel bewusster mit ihrer Umgebung um. Aber bitte nicht vergessen: Es passiert nix Gutes, außer man tut es!!!! 

19 Kommentare:

  1. I´d never put those colors together. But it looks really good. Nice and posh necklace!

    AntwortenLöschen
  2. Bellisimo.....elegante y fino....un montaje espectacular....Feliz año 2012.....Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2012.
    Dieses Collier gehört wirklich zu einer Prinzessin. Wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    Alles Gute für 2012, vor allem einen stabilen Gesundheitszustand, das wünsche ich dir vom Herzen!
    Dein neues Prinzessinnen-Collier hat auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Farbzusammenstellung.
    Beim zweiten Blick wird dann klar, das dieser Gegensatz den besonderen Reiz ausmacht!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Great work! Lovely color!
    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work!!! Happy New Year!!!(:-)

    AntwortenLöschen
  7. In dieses traumhafte Collier muss man sich einfach verlieben, sowohl die Farben als auch das Design ist/sind einmalig. Gratuliere dir!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2012!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Claudia und auch Dir wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen. Dein Collier ist der Knaller und vor allem deswegen, da es voll in mein Farbchema passt; traumhaft. Ich hab ja auch noch was größeres auf Lager aber leider kann/darf ich es noch nicht veröffentlichen. Bin schon ganz hibbelig. Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen - Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure Anteilnahme an meinen Werken. Freu mich immer über jedes Kommentar!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wunder, wunder, wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist ein Traum, aber das ist sowieso deine Spezialität! glg susa

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft schönes Schmuckstück, die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Einfach super Klasse.
    Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viele tolle Ideen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein wunderschönes Collier für eine Prinzessin! Tolle Bead Embroidery Arbeit!!! Alles liebe für 2012 wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  13. Un trabajo impresionante, yo empezando con algún colgante, pero seguiré tu blog. Un Beso

    AntwortenLöschen
  14. Un trabajo impresionante, yo empezando con algún colgante, pero seguiré tu blog. Un Beso

    AntwortenLöschen
  15. These colors looks so great together! Such a wonderful work!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails