Mittwoch, 15. Februar 2012

Eiskristall ....

Servus ihr Lieben! Ich schieß heute gleich mal ein paar Ohrringe nach! Ich hab das erste Mal so eine Randgestaltung ausprobiert. Und ich muss sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Zuerst hab ich mir bei diesen Ohrringen gedacht, des wird nix, aber ich lass mich immer wieder gerne von den Perlchen überraschen. Die klenen Dingerchen gehen manchmal „eigene“ Wege. Und die eigene Kreativität muss man dann fließen lassen. Ist wie eine Lernaufgabe. Etwas geschehen zu lassen, ohne dass der Kopf zu viel dazwischenfunkt. Da braucht man Vertrauen in das Leben und was ganz wichtig ist, in die eigenen Fähigkeiten. Wie ein Kind!!! Das hinterfragt ursprünglich auch nicht jede Handlung, jedes Wort, den eigenen Wert. Jesus sagte doch auch: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. (Math. 18,3)
Ich denke, das Himmelreich könnte schon hier auf Erden beginnen. Jedes Kind ist ein perfektes Wesen. Wie ein unbeschriebenes Blatt, dass sich dem Leben öffnet. Leider haben wir durch „falsche“ Glaubenssätze und Vorstellungen ein komplett verzerrtes Bild von uns selbst, unseren Mitmenschen und dieser Welt. Es gibt viele gute Techniken, die uns helfen können, unsere gedanklichen Irrwege zu hinterfragen und aufzulösen. 

„The Work“ von Katie Byron finde ich zum Beispiel sehr hilfreich! ABER ACHTUNG! Es könnte das eigene Denken grundlegend ändern! 
Und dieser reizende Herr ist ein ganz besonderer Liebling von mir! Einfach mal durchstöbern! Besonders sein Vortrag zum Thema „Willkommen Fülle“ ist grandios!!! Danke Herr Betz!!!
Und passend dazu ein paar Zitate!!!!
Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen. (Joseph Joubert)
Lerne zu werden, der du bist! (Pindar)
Einen wunderbaren Tag!
Claudia!








Kommentare:

  1. Passend zum Wetter von gestern!! Die stehen dir aber auch ausgezeichnet! Lass sie neben dem PC liegen, die will ich baumeln sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi:-)
    The earrings are ... simply breathtaking and jawdropping:-)
    Beautiful colors,fantastic presence on a Person,fabulous stitch,marvellous design!
    I can see,You use very interesting cabochons for bezel.They emphasise the charm of Your all Work.
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, mit Tragebilder!!! Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Unos pendientes preciosos, muy, muy bonitos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eiskristalle sind wunderschön. Ich liebe diese zarten Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails