Samstag, 18. Februar 2012

Ich haben fertig ......

Jetzt musste ich natürlich noch einen schönen Anhänger mit Herringbone-Umrandung probieren. Passend zu den Ohrringen. Es hat gut funktioniert. Und es stört auch nicht, dass die "Rippen" nicht auf beiden Seiten genau gleich angelegt sind. Ich hab sogar so niedliche kleine "Wedel" in die Kette integriert. Ich hab sie mit Nymo gefädelt, aber sie sind nicht unbedingt stabil. Das gefällt mir noch nicht so. Ich mag es nicht so gerne labbrig bei der Arbeit mit Perlen. Bei mir muss immer alles bombenfest sitzen. Aber beim Tragen werden sie ja eh nicht die ganze Zeit abgeknuddelt. 


Ciao! Eure Claudia!


P.S.: Da ich mich nie bei den Fotos entscheiden kann, bekommt ihr wieder die ganze Ladung gezeigt. Ich denke, ihr könnt damit leben ...........






Kommentare:

  1. Ohhh,Those beautiful earrings would have felt so lonely,without that fabulous pendant:-)
    I love both the design and colors of this fantastic complete set.
    Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    The necklace is so beautiful!
    Congrats your set is F A N T A S T I C!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ein Kunstwerk. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    boah, so was von wunderschön, ich finde die Form des Anhänger absolut einzigartig und total klasse und die Farben sind super. lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Precioso,precioso,precioso!!!
    Me encanta!!!!
    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön. Ich bin beeindruckt.
    justyna
    www.reczniestworzone.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails