Montag, 30. Juli 2012

Anhänger "Himmelsweiten"!

Grüß euch meine Lieben! Wieder mal was Neues von mir. Endlich. War jetzt längere Zeit gesundheitlich und seelisch etwas angeschlagen und konnte nicht mal Freude in meinen Perlen finden. Ist kein gutes Gefühl, wenn die Lebens-Freude mal kurz aus dem Leben verschwindet. Autsch. Hat weh getan! Aber ich habe so viele liebe Menschen in meiner Nähe, die für mich da sind und mich durch diese Zeiten sicher geleiten! Ich bin dankbar, den jetzt wurde mir um so dringlicher bewusst, wie mein inneres Kind noch immer Trauer trägt. Ich hoffe, ich darf meinen "inneren Schatz" bald wieder symbolisch in die Arme schließen. Ich denke dann kann Heilung passieren! Bis dahin ...... Danke meinen Perlenschwestern! Danke meinem Schwiegertiger! Danke meinem Mann! Danke an Uli (der besten Therapeutin)! Danke allen lieben Menschen in meinem Leben! Danke meinen Schutzengeln! Danke meinen Inspirationsquellen! Danke meinem Katzenkuschelmonster Feliday! Danke meinen Fans!!!!! Ich hab doch welche, oder???


Umärmel euch alle ganz toll!


Claudia






Kommentare:

  1. Ich wünsch dir Alles Gute und viel Energie!
    Liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ein FAN!!!
    Hallo und Knuddel aus Hart-Purgstall!! Ich hoffe es geht dir besser!!! Alles liebe NAte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche alles Gute und viel Freude an allem

    LG
    Nilgün

    AntwortenLöschen
  4. Hab nun auch mein Konto wieder aktiviert um zu sagen: hey hier ist noch ein Fan :)
    Schön das Dir besser geht!
    Grüssle
    Akoya

    AntwortenLöschen
  5. Freilich hast Du noch Fans - hier ist noch einer!!!

    ... und Deine Himmelsweiten sind wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails