Samstag, 7. Juli 2012

Ratz-Fatz-Energy-Ohrringe!

Mag vielleicht ein sonderbarer Titel für diese Ohrringe sein, aber Hauptsache ich weiß, was das zu bedeuten hat. Soviel sei gesagt: Es war mir ein Riesen-Anliegen sie zu machen!!!! Und jetzt ab auf die Couch mit einem guten Buch in der Hand. Draußen ist es sooooooooooo heiß, dass ich mich lieber im Haus vergrabe. Und ich war heute ja auch schon fleißig und hab in der Firma so manchen Schweißtropfen vergossen.......


Bussi eure Claudia!




5 Kommentare:

  1. These are beautiful! I love them!!

    AntwortenLöschen
  2. acabo de descubrir tu blog, y me parece fantastico. me quedo por aqui.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, entdecke derzeit bei mir einen Faible für Grün-Rosa und somit Unakit.
    Grüssle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails