Montag, 8. April 2013

Ein Klassiker!

Grau mit Lachsrosa! Die Farbkombi ist für mich ein absoluter Knaller. Und natürlich wieder in zarten Farbnuancen gehalten. Das Witzige ist, wenn ich bei anderen Künstlern oft Embroideryschmuck mit dunklen Farbschattierungen sehe, gefällt es mir sehr gut. Aber wehe ich gehe mal ins dunkle Eck der Perlenvorräte. Es wird nix. Es gefällt mir nicht sonderlich, was dann dabei herauskommt. Bei mir muss immer etwas fröhliches mitschwingen. Eine schöne Farbe in Kombination mit z.B. Weiß liebe ich. Dieser Halsreif wurde auf Memory Wire aufgefädelt. Dieses Material gefällt mir ausgesprochen gut. Ist zwar etwas störrisch im verbiegen der Enden, aber so langsam bekomme ich auch darin Übung. Ich hab mal ein wenig auf Dawanda "rumspioniert", wie andere den Verschluss lösen, aber die meisten haben keinen gemacht, sondern die Enden einfach länger gelassen. Da ich aber ein Mensch mit etwas höherem Sicherheitsbedürfnis bin, kam bei mir natürlich ein Edelstahlkarabiner zum Einsatz. Sicherheit geht vor. Hilft nix. Und das ist jetzt wieder mal ein Anhängerle aus der "Klein&Fein" Reihe. 





Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails