Donnerstag, 11. April 2013

Limone!



Noch was auf "Erinnerungsdraht" gezogen. Der Halbedelstein in der Mitte ist ein Lemon-Jade. Also geradezu prädestiniert für einen hellgrünen Farbenzauber. Bin mal gespannt, ob er eine Besitzerin finden wird. 





Kommentare:

  1. Der ist einfach phantastisch!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine Sonne von der Sonnenstrahlen ausgehen - das könnten wir hier gut gebrauchen, bei dem nasskalten, trüben Wetter.
    Ich bin immer wieder begeistert über deine tollen Einfälle!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es irgendwie putzig, wie oft dieser Anhänger schon mit der Sonne assoziiert wurde. Und das, obwohl er hellgrün ist. Bei uns war heute schönes Wetter. Morgen sagt er aber Regen und GEWITTER an. Bin mal gespannt, ob es scheppert. Un dich danke dir für deine Begeisterung! Freut mich!

      Löschen
  3. Diese Kette ist wunderschön!!!
    Wieder ein geniales Stück!
    Lg!
    Eni
    (Ich bin in deiner Nähe, ich lebe in Graz.) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du hast mir das schon mal gesagt! Sorry, ich hab oft das Gegenteil von einem fotografischen Gedächtnis! Da müssen wir uns ja UNBEDINGT mal treffen!!!!!!!!!!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails