Montag, 13. Mai 2013

EOWYN!

Ich habe mit diesem Collier bei einem Perlenwettbewerb von Perles&Co mitgemacht. Leider habe ich es nicht unter die Finalisten geschafft. Ein wenig enttäuscht bin ich schon, aber dafür tröste ich mich mit          dem Gedanken, etwas sehr Schönes geschaffen zu haben. Dieses Collier trägt für mich einfach schöne Magie in sich.

Eure Claudia (ein bisserl frustriert)







Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    dass kann ich mir gut vorstellen, dass Du enttäuscht bist. Mit so einem wunderschönen Collier, hätte ich Dir sofort den ersten Platz gegeben.
    Sei nicht traurig, jetzt hast Du dafür so ein tolles Schmuckstück zu Hause. :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö! Bin eh schon wieder gut aufgelegt. Da steckt halt viel Herzblut drinnen und ich hab mir ein bisserl mehr erhofft. Und da ich bei dir sofort einen Stockerlplatz bekommen hätte, bin ich gleich noch besser aufgelegt!

      Liebe Grüße zurück!
      Claudia

      Löschen
  2. Kann ich dir nachempfinden. Aber...das Collier ist zwar wunderschön, aber irgendwie möchte ich sagen, deine anderen Werke sind noch sehr viel überzeugender. Ich weiß nicht ganz, wie ich das erklären soll... deine anderen Sachen sind so viel auffälliger.
    Dieses Collier hier ist sehr, sehr schön...aber auch sehr dezent (wenn man das bei dieser Größe so sagen kann *lach*)

    Trotzdem...du hast etwas wunderhübsches geschaffen!

    lg, anja von www.pearlfactory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja! Ich wollte was Zartes und Edles machen. Was für eine Elfenprinzessin. Nächstes mal nehme ich mir Xenia als Vorbild. Vielleicht gehört wirklich die Amazone in mir erweckt? Finde ich irgendwie niedlich, wie du um den "heißen Brei" herumschleichst. Danke für deine ehrliche Meinung!!!!!

      Auch dir liebe Grüße zurück!
      Claudia

      Löschen
  3. Nicht traurig sein! Es ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö! Bin nix mehr traurig. Hab dafür ja ein schönes Collier!

      LG
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia, Deine Kette ist wunderschön und Deine Schmuckstücke können sich überall zeigen und werden überall gefallen. ich freue mich, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte. ich habe letztens einigen ehemaligen Kolleginnen meine Cellinis gezeigt, aber es gab nur ein "Schulterzucken, so etwas liegt mir nicht" Na dann nicht, sie wissen gar nicht, worauf sie verzichten. Im Urlaub war ich in Bayern und mir lief gleich ein Perlenladen über den Weg, sie verkaufte Barockperlen und eigene Ketten, aber meine gelbe Cellini hatte es ihr angetan, sie mußte immer wieder schauen, wie ich das gemacht habe.Die Kette gefiel ihr also. ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun!
      Manche Menschen haben halt Freude an außergewöhnlichen Sachen! Die sind mir gleich sympathisch! Das Mainstreamdenken wird hoffentlich bald eine Wandlung finden. In allen Bereichen des Lebens.

      Busserl!
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia!
    Du darfst nicht frustriert sein! Du hast eine wunderschöne und sehr
    besondere Kette!! Du bist die Erste bei mir :)
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    vielleicht tröstet es dich ja ein bißchen, dass dieses Collier mir ganz ausgezeichnet gefällt. Du hast wunderbar zarte, harmonische Farben verwendet und wieder super gleichmäßig gestickt - meinen Respekt hast Du!
    Mich würde mal interessieren, wie lange Du für so ein Großprojekt brauchst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genau kann ich es dir nicht sagen. Bei großen Colliers sitze ich schon so um die drei Wochen dabei. 30?40? 50? 60 Stunden? Ich nehme mir eh immer vor, mal mitzuschreiben.

      LG Claudia

      Löschen
  7. Wetttbewerb hin, Wettbewerb her, bei mir wärst du auf dem 1. Platz gelandet.
    Dein Collier ist sehr harmonisch, fällt toll und sieht einfach fantastisch aus!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Freud mich, dass es dir so gut gefällt!!!

      Löschen
  8. Devi essere contenta, la tua collana è una bellissima favola!! E' così candida e regale, curata nei minimi dettagli... capisco non hai vinto, del resto il premio è unico, ma l'hai creata con gioia ed è un piacere poterla ammirare! Fortunata colei che potrà indossarla perchè porterà con sè un pò dell'amore che tu hai avuto nel realizzarla e della magia che ha in sè. Complimenti sei bravissima. Rosita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails