Mittwoch, 1. Mai 2013

Häkelmania!

Endlich ist die zweite Häkelkette auch fertig. Jetzt stelle ich euch gleich Beide vor. Sie wurden in U16 mit 11er Rocs gehäkelt. An die 15er habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber das kommt sicher noch. Ich habe bei Glasperlen.at so schöne Magnetverschlüsse gefunden, und musste deswegen unbedingt die Häkelnadel wieder schwiegen. Nach ca. 6,5 Meter aufgefädelten Musterrapport ist das Häkeln Entspannung pur. Und hier nun die beiden Schönheiten:










Kommentare:

  1. Beide Ketten sehen traumhaft aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia! Bin selbst überrascht, wie hübsch sie geworden sind!

      Löschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich liebe beide Ketten.
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lob von dir freut mich außerordentlich!!!!

      Löschen
  3. Wunderschöne Ketten, gefallen mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. che pazienza!!! magnifico!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit und dann auch noch so komplizierte Muster wo man schon beim Auffädeln höllisch aufpassen muß damit es hinterher auch stimmt! Ich bin nie über U6 hinausgekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole! U16 ist auch was Neues für mich. Zuerst war es etwas lästig, weil man rausfinden muss, mit welcher Garnstärke es am Besten geht. Bei mir ist es 30er Garn. Wird zwar am Anfang etwas steif aber nach ordentlichem "wässern" passt es perfekt!

      Löschen
  6. Amei teu blog, parabéns.
    Já estou te seguindo.
    Estou te convidando a visitar o meu, se gostares participe,vou adorar.
    Linda semana.
    Beijos.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das schaut erst nach viiiel Arbeit aus!! Die bunte ist mein Favorit! Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch viel Arbeit. Das Auffädeln von der Zackigen war anstrengend! Echt!

      Löschen
  8. Boah...also ich finde auch beide Ketten wunderschön.....mein Favourite , man glaubt es kaum, ist aber die erste.....so frische Farben....cool...
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich dich mit etwas Buntem verzaubern kann freut mich ungemein! Danke für dein Kompliment!

      Löschen
  9. Antworten
    1. Thank you Lyra! I am very glad that you like them!

      Löschen
  10. Zufällig bei dir gelandet......
    ich staune - bin platt!! Saoeas hab ich noch nicht gesehen....
    wunderschön und sehr künstlerisch...

    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. "So etwas" sollte das heissen.... vor lauter staunen die Buchstaben nicht mehr gefunden. Entschuldigung :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails