Sonntag, 19. Mai 2013

Rosenresli!

Ich liebe Schlaucketten mit Rosenmuster. Also ran an den Compu und selbst mal was zu entwerfen probiert. Die Rose hat ja gleich schön ausgesehen, aber die Blattumrankung war etwas kniffelig. Und dann die richtige "Kontrast"farbwahl bei der Blüte. Zwei Kombis hatte ich zur Auswahl und das Rot/Gold funzte so richtig toll! Und jetzt bin ich fleißig am Häkeln. Seit gespannt auf das fertige Rosengeranke!



Kommentare:

  1. cool! Was du alles kannst! Scönes Pfingstwochenende wünscht NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nate! Dir auch ein schönes Weekend!!!!

      Löschen
  2. Renk uyumu harika olmuş.Desen çok güzel.edremit10

    AntwortenLöschen
  3. It's a gorgeous, amazing rope!

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht jedenfalls schon toll aus. Und das wird bestimmt auch die ganze Kette. Ich mag diese schönen Blumenmuster sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Teile hast Du auf Deinem Blog - Wahnsinn! War gleich mal so frei, Dich auf meinem zu verlinken, ich hoffe, es ist genehmigt :)!
    LG Ela aus Hong Kong

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails