Freitag, 8. November 2013

In der Wichtelstube .......

Servus! Wieder mal was Kleineres. Ich habe am ersten Adventwochenende einen Stand am schönen Eggersdorfer Adventmarkt. Und jetzt bin ich am Werkeln, um noch ein paar hübsche Halsschmücker für die Damenwelt zu gestalten. Da ich schon öfter gefragt wurde, ob es auch Sets mit Ohrringen gibt, habe ich diesbezüglich ein paar gemacht. Bin mal gespannt, ob es ankommt.





4 Kommentare:

  1. Hi:
    Beautiful and very delicate design.I like all those pastel colors in here.Also,the round form of the set's elements.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimo il colore....bravissima.
    Ciao

    AntwortenLöschen
  3. Schön aufeinander abgestimmtes Set! Ich hoffe, wir bekommen die anderen Sachen auch noch zu sehen, bevor sie auf dem Markt verkauft werden.
    Ich wünsche Dir dabei viel Spaß, gutes Wetter und einen super Umsatz!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Arbeit! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails