Dienstag, 29. Juli 2014

Kleinkram macht auch Sinn!!!



Ich hoffe euch wird nicht langweilig, weil ich zur Zeit meist nur "Kleinkram" poste. Um das Ganze etwas Aufzupäppeln, hab ich ein kuscheliges Fellmonster engagiert, das al ein bisserl Leben mit auf die Fotos bringt! Und Starallüren hat die kleine Maus! Mein lieber Schwan!!!! 











Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    immer her mit den Kleinigkeiten - ich schaue mir jedes deiner Teile gerne an.
    Bei diesem tollen Anhänger fallen mir besonders die Fransen auf, die du wieder superschön und gleichmäßig hinbekommen hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wieder mal wunderschön und eine tolle Katze hast du.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    gerade entdecke ich Deine Seite und bin ganz hin und weg vom Anhänger, der super gleichmäßig gearbeitet ist. Die Rot-grau-Kombi kommt sehr gut zur Geltung. Deine Katze ist zum Klauen süß! Ihr habt ja beide die gleichen Augen :-)
    So, jetzt gehe ich mich mal weiter umschauen bei Dir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful. You've chosen great colours for this caboshon. Great job.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails