Sonntag, 13. Juli 2014

Zwischenspiel...

Obwohl ich schon mitten im Einkochmarathon von Obst und Gemüse stecke, hab ich doch ein paar schmucke "Kleinigkeiten" machen können. Der Farbwunsch kam von einer lieben Nachbarin und ich hab mich hinter meinen Perlentisch geklemmt und ordentlich drauflos gestickt. Die Soutache Ohrringe waren ein Versuch in dieser Technik. So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür. Jetzt wäre noch etwas mehr Freizeit schön und ich könnte schön langsam Herrin über das Bänderwerk werden. Gut Ding braucht Zeit und Liebe am Tun. Ersteres fehlt noch aber die Liebe dazu wäre schon mehr als vorhanden. Wenn da nicht knackige Zucchinis&Co nach meiner Zuwendung rufen würden!!! Und wir brauchen ja auch was Leckeres für den Winter!!! 

























Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Die beiden Anhänger sind wieder zauberhaft schön geworden, die Farbkombi sagt mir sehr zu und auch die Machart von beiden ist toll. Ich könnte jetzt gar nicht sagen welcher mir besser gefällt.
    Die Ohrringe sind auch toll geworden, wobei Soutache wohl eher nichts für mich ist.
    Das mit der fehlenden Zeit kenne ich nur zu gut, ich hätte auch gerne viiiieeel mehr davon für unser schönes Hobby.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da hast du ja gleich wieder tolle Sachen gemacht. Ich würde, wenn ich mch entscheiden müsste, den Anhänger mit dem blauen Stein nehmen. Bei dieser Farbe geht mir das Herz auf.
    Allerdings sind auch die anderen Sachen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails