Montag, 28. Juli 2014

Soutache Schmuck....

..... es geht weiter. Auch wenn dieses Wetter keine sommerlichen Gefühle aufkommen lässt, aber zum Spielen mit Perlen lädt es ein. So langsam wollen die Bänder wie ich es will. Ist zwar noch nicht "perfekt", aber ich komm schön langsam drauf, wie ich mit den Bändern am Besten umgehe kann. 
Und da ich mich wieder mal nicht für bestimmte Fotos entscheiden konnte, bekommt ihr wieder die ganze Ladung an Bildern um die Ohren. 












Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich finde es mehr als perfekt! Alles sieht so schön akurat und regelmäßig aus, da liegt jede Perle und jedes Band genau am richigen Platz - toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du machst das schon ganz gut, liebe Claudia! Mir gefällt der Anhänger gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails