Samstag, 23. August 2014

2 x Ohrringe

Wieder was in Soutache und was Gesticktes. Schön, wenn ich gelegentlich doch noch zu meinem Perlentisch komme. Hope ist auch immer live dabei. Zentimeter für Zentimeter tastet sie sich mit ihren Pfoterl an der Tischkante voran. Sie darf ja mit nix spielen, was ich zum Sticken brauche. Und wenn ich dann schimpfe, bekomme ich einen zuckersüßen Unschuldsblick. Wer kann da noch böse sein. 









2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    beide Paare Ohrringe sind bezaubernd geworden und scheinen genau die richtige Größe zu haben um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken aber dennnoch nicht zu stören.
    Was sind denn das in der Mitte wieder für tolle Teile?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schön! Bist mit dem soutache schon glücklich und zufrieden?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails