Freitag, 24. September 2010

Abschleppkette!

Meine erste Häkelkette, die ich auf diese Art gefertigt habe! Ich hätte mich ja gar nicht rübergetraut, aber eine ganz liebe Freundin hat so ein ähnliches Teil in einer Auslage in Graz gesehen. Und das zu einem Wahnsinnspreis (ich meine damit nicht billig). Also habe ich mir ein Herz genommen und einen Versuch gewagt. Und ich muss sagen ......
..... aber seht selbst:


Kommentare:

  1. WOW!!Megaschön ist Dein "Abschleppkette"
    da hätte ich nicht´s dagegen mit der Kette abgeschleppt zu werden ;-)

    ieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. An die Kette würd ich mich auch legen lassen! ;-)
    Ist Dir sehr gut gelungen! Klasse!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar,daraufhin habe ich mir deinen Blog angeschaut und bin total begeistert über deine Kreativität.Deine Embrodery-Schmuckstücke sind wunderschön mit einem wunderbaren Farbgefühl!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Arbeit. Wunderschön!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails