Sonntag, 19. September 2010

Milch und Honig!


         
Da habe ich gleich zwei Lieblingstechniken von mir fusioniert! Passt doch herrlich zusammen. Ein gestickter Anhänger wurde an eine gehäkelte Kette gelegt. Damit er nicht ausbüchst. Der Kleine Racker.
Ich mag diese Farbkombination sehr. Und rötliche Brauntöne LIEBE ich!
Wahrscheinlich weil ich als Jungfrau ein Erdzeichen bin. Aber das sind nur Spekulationen ....... Blau mag ich ja auch .... und Grün ..... und Rot ......            






Kommentare:

  1. Danke Guido! Du machst selbst soooo tolle Sachen. Deine Komplimente sind wie Honig und Milch für meine Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Beides Techniken, mit denen ich nicht ganz so sicke bin. Häkeln geht, aber Embroidery nicht. Man kann ja nicht alles können! Aber mir gefällt Deine Kombi echt gut!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...`wunderbare Farbkombi...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails