Samstag, 25. Dezember 2010

Feiertagsgrüße!

Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr alle einen schönen heiligen Abend? Meiner war schön ruhig im Kreise meiner engsten Familie. Geschenke gabs nur für die Kinder, obwohl mein Mann es nicht lassen konnte und trotz Abmachung auch mich mit dem neuesten Stephen King Buch beglückte. Danke mein Lieber.

Und hier sind meine Feiertagsohrringe:


5 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind sehr hübsch geworden. Ich liebe den Schimmer
    der Abalone-Muschel.
    Viel Spaß beim Lesen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Feiertags-Ohrringe sind wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow das sind ganz tolle Ohrringe. Super Farbkombi.
    Ich wünsche dir viel spass beim "Buch" lesen und wünsche dir auf diesem Weg noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Es wird ja immer besser: also die Ohrringe sind eigentlich in meinen Farben und ich bin momentan auf Seite 121 "35,35,35,"
    Auch von meinem Mann!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: super schöne Arbeit!!!! Die Farben sind Hammer und Deine Ohrringe wirken wirklich sehr edel!

    Alles Gute noch fürs neue Jahr und ich freue mich auf viele schöne Perlenarbeiten von Dir!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails