Mittwoch, 20. Juli 2011

Der grüne Traum .....

... geht weiter. Was fürs Öhrchen und passend zum gold/grünen Anhänger.







Und eine kleine Vorschau auf neue Stickereien!

Kommentare:

  1. Servus liebe Claudia,
    deine neue Ohrringe passen wunderbar zum Anhänger und zu dir!
    Beneide dich um deinen braunen Teint.
    Liebe Grüße aus Gloggnitz:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrhänger sehen ja super aus!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Unos pendientes fantásticos!!!!!!11

    AntwortenLöschen
  4. Die sind suuuper-schick und stehen Dir ausgezeichnet!!!! Die Größe ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Deine Ohrringe sind atemberaubend!!
    Ich liebe sie!!!
    Lg! Eni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du perlst ja sooooo gut. Habe ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wahnsinn, was für tolle Schmuckstücke Du zauberst.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich Ari nur anschließen. Wunderschön, vor allem die flächig (aufgestickten??) Colliers gefallen mir sehr, sehr gut.
    Meine Mam hat ein paar handbestickte Kostüme im chanellstil aus den 60ern. Die Idee dass man die Mühe mit einer Kette (die zu vielem passt) viel mehr würdigen kann, finde ich besonders schön. So eine Kette kann man dann viele Jahre tragen und zu schlichten Klamotten in jeweils aktuellen Schnitten kombinieren. Ich bin wirklich begeistert.

    Wielange hast Du an dem http://1.bp.blogspot.com/_6Aw9SiZ2aeA/TO1A4ouaqUI/AAAAAAAAATY/yItlEpiPe_g/s320/Mein+blauer+Traum+%252822%2529.jpg

    blauen Collier gearbeitet? Machst Du sowas auf Auftrag? Nach Entwurf?

    Ganz, ganz toll.
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. @sunstorm: Danke für dein Lob! Ich glaube, ich bin 2-3 Wochen dabei gesessen. Aber bitte fragt mich nicht nach der genauen Zeit. Das Bead Embroidery ist ein kreativer Akt und das Schmuckstück entsteht bei mir oft während des Stickens. Da dies so ist mag ich nicht gerne etwas nach Entwurf oder Vorstellungen anderer arbeiten.

    @ALLE: Auch euch ein großes DANKE für eure lobenden Worte! Macht mich glücklich!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails