Donnerstag, 28. Juli 2011

Kolibri des Südens!


Dieser Name ist die Übersetzung eines aztekischen Gottes (Huitzilopochtli)! Ist zwar eine etwas blutrünstige Gottheit, aber da schauen wir mal flott drüber hinweg. Und ich finde ihn vom Klang her (ich meine jetzt aber die deutsche Übersetzung) absolut passend und stimmig in Bezug zu meinem gestickten Anhänger. Hat viel Spaß gemacht. Ursprünglich hatte ich nur die Ohrringe gestaltet, aber der große tropfenförmige Sea-Sediment Jaspis Cabochon hat mich so in seinen Bann gezogen und sich farblich absolut perfekt in dieses türkis-beige Farbschema eingefügt. Und die liebe Susa ist auch nicht ganz unschuldig was meinen Türkisversuch betrifft. Ich durfte ihren wunderschönen, von ihr handgestickten,
türkis/silbrigen Schmuck bewundern. Des hat an ihr soooo toll ausgeschaut! Und die Xandi hat mich mit ihren quietschbunten Soutache-Ohrringen auch ganz verrückt gemacht. Ist es unhöflich einem Menschen immer wieder auf die Ohren schauen zu müssen? 







Kommentare:

  1. eine wunderschöne Farbkombi - brilliante Arbeit :) LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Love the colors.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  3. WOW...fantastic Works ... lovely colors

    AntwortenLöschen
  4. ¡Espectacular, precioso!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was sind das schöne Schmuckstücke!!! Die Ohrhänger könnte ich Dir so stibitzen;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. boah!!! Ich finde fast keine Worte, unglaublich schön! ich lasse leider zu selten einen Kommentar da, wenn ich bei Dir war, sorry....aber ich konnte überhaupt nicht anders. Das ist sooo unglaublich toll und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Tauschst Du eventuell auch? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwwwwwwwww fantastico!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wo bekommtst Du eigentlich immer Deine wunderschönen Steine her???
    Da hast Du wieder ein tolles Schmückerchen gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Der Stein ist echt ein Hit. Wieder mal toll gemacht.
    glg susa

    AntwortenLöschen
  10. Nö, isses nicht. Unhöflich mein ich :) Hast du SUPERgut gemacht, wieder mal wunderbar!

    Bussl, Xandi

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Set ist so toll! Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  12. Adoro questo colore e questo lavoro è magnifico.
    Versamente bello!
    Complimenti
    Stefania

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist ja wundervoll!!!
    Schön dass ich dich gefunden habe :))
    GGLG.aus Kärnten
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails