Freitag, 24. September 2010

Indian Summer!

Dieses Schmuckstück ist auch schon etwas älter. Da hatte ich es mit geometrischen Formen. Ich mag an dieser Halskette besonders den Farbverlauf. Die Zylinderperlen haben einen wunderbaren Regenbogenschimmer. Ist was für echte Großstadtindianer. ;-)



8 Kommentare:

  1. very cool!!! I love how you picked out the coulours of the triangle for the chain! works really well!

    AntwortenLöschen
  2. Very nice! The color???!!!! Beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhafte Kette. Ich liebe diese Farben.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Estos colores transmiten mucho calor, fantastico trabajo

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    LG:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kette ist wirklich der absolute Wahnsinn...genau meine Formen und meine Farben!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails