Montag, 21. Februar 2011

El Bronzo!!

JA! Ich lebe noch! Hab wieder was Kleines&Feines zum Gucken mitgebracht. Bei mir ist nämlich die Bronzezeit ausgebrochen. Und diese hübschen kleinen Dinger gehen Ratz Fatz! Oder fast halt. Habe an zwei größeren Projekten gearbeitet, aber leider, leider darf ich sie noch nicht herzeigen. Aber euch neugierig machen, das darf ich! Gemeinheit gell?
Bin heute a bisserl müde, deshalb schreibsel ich heute nicht so viel …. Aber „El Bronzo“ möchte ich euch dennoch schnell zeigen.

 

Kommentare:

  1. WOW Super schön Dein El Bronzo !!!
    Traumhafte Farben ..

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eveline! Danke Petra! Gracias Mm Bisuteria!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe Dein Farbspiel - der Tupfer Lila ist einfach grandios. Ich freu mich schon auf Deine Projekte. Meins hat grad'ne Schaffenspause. LG Peggy :)

    AntwortenLöschen
  4. @Kicky!

    Wen es eine kreative Schaffenspause ist, geht es ok .......

    AntwortenLöschen
  5. El Bronzo! Der kleine, feine PRÄCHTIGE! Jaaaaaa, mit diesen Farben bist genau in meiner Gasse gelandet! Super!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails