Donnerstag, 10. Februar 2011

Heartbreak Jive!

Bead Embroidery im “Hello Kitty” Style! Da kam meine rosarote Seite zum Vorschein! Wusste gar nicht, dass ich so was habe. Quietschvergnügt ist das Design jedenfalls. Erinnert mich auch a bisserl an Sugar Babys und Sweet Candys. Picksüß halt! Und a bisserl RAW hab ich dabei auch wieder üben können. Die klanen Bliaml, wo die Kette durchläuft, sind in Eigenregie entstanden. Ich hoffe ihr könnt die Blümchen in diesem ganzen KleinMädchenTraum erkennen. Ich hab jedenfalls schon mal ein Trauma und würde mich ja in nächster Zeit von solchen Sachen fernhalten, wenn…. Ja wenn ich nicht schon an was Frühlingshaftem sitzen würde. Und wisst ihr was das Gemeine ist? Da es ein Wettbewerbsbeitrag werden soll, darf ich ihn euch vorher gar nicht zeigen.  Also wieder rosa, flieder, lila, ……… Gottseidank ist der Frühling auch grün!
Es wird wahrscheinlich wieder ein bisserl dauern, bis ich euch was Neues zeigen kann. Aber bis dahin: Mein „Heartbreak Jive“ So! Jetzt gönn ich euch Zeit, damit ihr euch von diesem rosaroten Schlag erholen könnt!
Herzlichst Eure Claudia!

Kommentare:

  1. WOW was für eine megaschöne Farbkombi!!!!
    die Kette gefällt mir sehr,sehr gut!!!

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. WOW...perfect for Valentine's day^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    der Herzanhänger mit Kette ist
    dir sehr gut gelungen. Die Farbwahl
    ist lieblich genau richtig für
    den Valentinstag.
    Ich wünsche dir viel Freude
    und Ausdauer beim Fertigen deines
    Contestbeitrages und damit viel Erfolg.
    Liebe Grü0e:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist einfach nur neckisch - damit leuchtet man ja regelrecht schon von weiten - sehr süß - LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow geniale Farben und absolut wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir selber was zum "Volte" gemacht? :-))
    Ich mag solche Farben gerne, aber ich trag sie so gut wie nie! Schönes Teil, wie immer!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  7. molto bella! Colori bellissimi.
    complimenti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails