Donnerstag, 3. Februar 2011

Inka Dream!

Keine Ahnung warum, aber dieser Anhänger erinnert mich an diese längst vergessene Hochkultur. Ich arbeite sehr gerne mit diesen rötlichen bzw. warmen Brauntönen. Ist wieder mal Klein&Fein.



Ach ja: Danke liebe Galina für den Award. Er sagt mir, dass du meinen Blog schön findest! Ich möchte niemanden beleidigen noch sonst etwas, aber seit mir nicht böse, ich mag diese Kettengeschichten nicht. Ich stelle sehr gerne andere Blogs, die mir gefallen, vor. Aber es sollte kein "muss" sein, sondern ein Vergnügen!






Kommentare:

  1. ... und es ist immer wieder ein Vergnügen von Dir überrascht zu werden. Das geht bei Dir wie am Fliesband :) Ganz liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia! Da träumen nicht nur die Inkas! Damit hast du auch mein Farbbeuteschema genau getroffen! Sehr edel!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia!
    Bernstein- und warme Brauntöne gehören
    auch zu meinen Lieblings-Farbkombinationen.
    Dein neuer Anhänger gefällt mir sehr gut,
    und die cremefarbigen Perlchen dazu,
    sind das Tüpfelchen auf dem "i".
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. What a beauty :) Colors are stunning :)

    AntwortenLöschen
  5. Un maravilla, como siempre. Todos tus trabajos son preciosos.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderschön kann ich da nur sagen, tolle Farbkombi. Der Stein sieht auch total genial aus.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous...beautiful beadwork as always.

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  8. Complimenti, molto bello.
    Stefania

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kette sieht aus wie ein GOLDschatz!!! Vieleicht deshalb!?
    Ein sehr schöner Schatz:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails