Montag, 28. Februar 2011

Firestorm!

Ich liiiiiiiieeeeebe diese Perlenfarbe! Dieses warme Rotbraun ……… Mein Feuersturm! Burn Baby, Burn! Dabei hab ich am Anfang gedacht: Des wird nix! Jetzt denk ich mir: Des is super! Es ist immer schön, wen man sich selbst überrascht! So manches hat sein Eigenleben und entfaltet sich erst ganz am Schluss! Ist wie mit der Geschichte vom Schmetterling und der Raupe. Schauen wir doch öfter ein zweites Mal hin! Da können Wunder geschehen!
Dieser geniale Spruch stand heute auf meinem Kalender:
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Soren Kierkegaard)
Brennen wir uns diese Weisheit in unsere Herzen. Es stimmt! Und machen wir gleich eine Umleitung zu unserem Hirnkastl, weil wir vergessen so grandiose und einfache Dinge oft!
Eure Claudia!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia!
    Dein Anhänger ist wunderschön und
    sehr elegant.
    Einerseits sollte man seinen Drang nach Perfektionismus und diesen auszuleben, unter Kontrolle haben, sonst wird das mit der Zeit zwanghaft.Andererseits stelle ich bei mir fest, das sich eine anfängliche Unzufriedenheit im kreativen Prozess am Ende positiv ausgewirkt hat, weil es die Antriebsfeder zur Verbesserung war und so wieder zur inneren Zufriedenheit führt. Lange Rede, kurzer Sinn:Alles mit Maß und Ziel.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uli!

    Ich würde jetzt gerne dein Sternzeichen wissen! Du bist mir anscheinend seeeeehr ähnlich! Und DANKE für deine Treue beim Lesen und Kommentieren meiner Beiträge! Es bedeutet mir sehr viel!

    Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön der Anhänger!!!
    Das ist eine Technik, die ich mir auch noch aneignen muss....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals hallo, liebe Claudia!
    Also ich ich bin im September geboren, an einem Sonntag und bin
    eine Jungfrau im Sternzeichen
    mit einem Skorpion im Aszdendent.
    Daher kommt mein schwerer Drang nach Perfektionismus.
    Die Astrologie interessiert mich,
    fast so lange wie die Schmuckherstellung ;O)
    Es ist mir immer eine Freude, erstens,
    deinen wunderbaren Schmuck zu kommentieren, und zweitens, auf
    deine philosophischen Ansätze einzugehen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Incredible beadwork!!
    I love it!!
    Greetings from Panama!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uli! Du wirst es nicht glauben .... Ich bin auch Jungfrau! Aber im August geboren! Cool!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Ich habe es geahnt ;o)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Als völlig unperfekter und chaotischer Fisch bewundere ich deine Genauigkeit, deine Schnelligkeit und deine Kreativität!...Oba des wast eh!
    100 Punkte!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Susa! Von dir geht jedes Lob runter wie Öl!

    Danke auch an alle anderen! Eure Anteilnahme an meinen Werken freut mich immer!

    Danke! Mercy! Cracias!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails