Sonntag, 11. September 2011

Anhänger "Austria"

Dieser Anhänger ist die kleine Schwester vom Collier „I am from Austria“. Ursprünglich sollte dieses gestickte teil am Collier baumeln. Aber ich empfand es zu „unruhig“. Also darf es jetzt ein Eigenleben führen und für sich alleine glänzen. 
Und eine kleine Neuigkeit habe ich auch:
Ich bin mit einer Anleitung in der neuesten Ausgabe der „Perlenpoesie“ vertreten. Bin gespannt, ob sie euch gefällt!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Claudia






Kommentare:

  1. Yours works are great! All of them;)
    I think it is good idea to prepare white and red (also colors of Poland) jewelry for Euro 2012 for Polish fans;))

    AntwortenLöschen
  2. Очень красивая работа *) Браво ! Very - very nice!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails