Sonntag, 18. September 2011

Ohrringe BlauGold!

Servus! Bin zur Zeit im Ohrringerlfieber. Und wer weiß? Vielleicht ist es ansteckend? Das einzige Heilmittel ist konsequentes weitersticken. Mit Kreativausbrüchen und Farbräuschen ist im Krankheitsverlauf zu rechnen. Da muss man durch......
Andere Frage...... 
Möchte man überhaupt Heilung erfahren? 
Spaß beiseite. So gestickte Ohrringe können es ganz schön in sich haben. Vor allem wen in den Mittelperlen der Fädelkanal die Richtung vorgibt und das Ganze eine Linie bilden soll. Da heißt es Tüfteln und genau arbeiten.
Und die Quintessenz ... 
Auch Fadenkanäle können ihren Reiz haben ..........
Küsschen Eure Claudia!




Kommentare:

  1. Wow!!!
    Tolle Form und super Farbwahl!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ohrringe, mit meinen liebsten Farben!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fantàsticos, preciosos....me encantan.....

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn die nicht edel sind.... was dann??????
    Einen schönen verregneten montag wünscht dir Nate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die sind absolut genial, wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir gut, Deine Schmuckstücke.
    Was mich mal interssieren würde, wie schwer ist z.B. ein Ohrring? Hast Du die schon mal gewogen?
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Preciosos, en los dos colores , el diseño me parece fantático.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare!

    @sunstorm

    Die Ohrringe sind sehr angenehm zu tragen. Sie sehen meist schwerer aus als sie in Wirklichkeit sind.

    AntwortenLöschen
  9. Manometer, die Ohrringe von Dir würde ich alle nehmen. Ich finde sie in Form und Farbe einfach genial ... und wer mich kennt, weiss, dass ich Ohrringe über alles liebe.
    Vielleicht muss ich mir diese Technik doch ein mal genauer anschauen - habe bis jetzt immer einen Bogen darum gemacht, da sie mir so kompliziert vorkommt.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails