Dienstag, 13. September 2011

Flieder&Perlmutt!








Nachbars Kater!

Raubtier auf Samtpfoten!

Kommentare:

  1. Preciosos los dos colgantes, enhorabuena!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lila schön. Mir gefällt Dein Schmuck sehr gut. Sind das Auftragsarbeiten, oder verkaufst Du auf einem Markt. Ich meine, Du wirst das doch nicht alles selbst tragen, was Du in mühevoller Arbeit zusammenstickst?
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. @sunstorm. In erster Linie ist das Perensticken für mich "Beschäftigungstherapie".
    Seit ich meine Kreativität ausleben kann, gibt mein Morbus Crohn eine Ruhe. Und du hast Recht. Alles kann ich nicht tragen. Gelegentlich stehe ich auf Kunst- oder Weihnachtsmärkten.

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Claudia,
    sehr harmonische Kombination - sowohl von der Form der Steine als auch den Farben. Und der Nachbarkater
    ist lieb. Ich bekomme auch immer Besuch von den Katzen nebenan. Und meine zwei tolerieren es.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Stück!!!
    Durch die zarten Farben sieht es federleicht, elfenhaft aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Un trabajo elegante y delicado....

    AntwortenLöschen
  7. Deine Anhänger gefallen mir allesamt!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails