Samstag, 10. September 2011

Moosgrüner Anhänger!


Regenwaldjaspis in schönen Grüntönen umfangen. 








Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    es ist immer schwierig, zumindest für mich ,O) beim Umperlen eines Cabochons die richtigen Perlen und Farben zu wählen. Dir ist das bei diesem Jaspis sehr gut gelungen und der Stein kann nun seine Schönheit entfalten.
    Liebe Grüße aus Gloggnitz:
    Uli
    PS: Ich liebe den Jaspis, weil er so vielfältig ist und es ihn unendlich vielen Schattierungen gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! War das deine Nachmittagsbeschäftigung? Hast dir verdient, nachdem was du die Tage vorher gemacht hast! :-))
    Drücker, susa

    AntwortenLöschen
  3. ¡Un trabajo maravilloso!!!!! ¡Perfecto!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails