Samstag, 8. Januar 2011

Baby-Phönix

Ein klitzekleiner Phönix ...... Also ein Babyphönix. Warum Phönix? Tja ...... Da gibt es so wunderbare Dreiecksperlen die einen unglaublich schönen brennenden Orangeton besitzen. Und diese Crazy Lace Achat Träne mit diesen warmen Farben ..... Ich Liiiebe diesen Halbedelstein!!
Ich musste bei dieser Farbgestaltung an diesen mysteriösen sagenhaften Vogel denken.

Ist halt nur die "Schwanzfeder" ;-)
Ich bin nach tagelangem rumgehuste und geschnupfe endlich auch wieder aus der Versenkung gekommen. Mann hatte ich vielleicht die Nase voll. Und wen ich mal keine Perlen angreife, bin ich wirklich nur mehr ein Häuflein Asche .......



Kommentare:

  1. Aus deinem nachschnupfentlichen Aschenhäufchen ist ein wundervolles Schmuckstück empor gestiegen ;-)) LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden dein Phönix-Tropfen, harmonisch im Design und
    der Farbwahl. Und trotz Erkältungsbeschwerden ist er besonders geworden.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ohne viele Worte, einfach nur wunderschön...

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden dein Phönix!
    Auch die Farbkombi ist super
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  5. Como siempre, un trabajo espectacular.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön alle deine Anhänger!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails