Montag, 31. Januar 2011

CUBIC RAW - Mein erstes Mal!

So ihr Lieben! Jetzt möchte ich euch wieder was Neues von mir zeigen. Ich habe mich endlich an RAW rangetraut! Keine Ahnung warum ich so die Federn davor hatte. Einfacher Cubic Raw ist gar nicht so schwer zu lernen. Oder meine Synapsen haben einen guten Tag gehabt! Natürlich gibt es Raw-Gebilde da zuckst du aus, so schön und kompliziert und aufwendig sind die! Huib Petersen macht da so "crazy" Sachen! Ein Mann und soooo verspielt! Zauberhaft!

Auf dieser Seite gibt es außerdem eine Menge toller Künstler und ihre Werke zu bestaunen! Achtung Link zum Durchsschnuppern:

http://www.mylovelybeads.com/internal.php 

Aber sei es wie es sei! Ich bin und bleibe Embroidery - Tante! Aber mein Raw Abenteuer Namens "Grey Lady" zeige ich euch trotzdem!



Kommentare:

  1. GUT, dass Du uns die zeigst, die Kette ist ein Traum und die Idee genial. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kette, und eine tolle Idee ...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das passt sooooo toll zusammen mit den hämatitperlen - ganz mein geschmack - sehr, sehr schön - LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das ist genial, super schön.
    Ich habe mir jetzt auch mal Material für Broidery gekauft, ups, schluck, da bin ich mal gespannt wann ich mich rantraue.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich diese tolle Kette dorch erst heute entdeckt ...
    Klasse!
    Mach ruhig häufiger einen Ausflug in die Fädelei ... Du kannst das!

    LG Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails