Dienstag, 18. Januar 2011

K&F: Lilly&Moon!

Der nächste kleine, feine Anhänger. Ganz zarte Lilafarben und eine schöne Perlmuttscheibe hauchen diesem Schmuckstück eine zarte Seele ein! Ich war sehr erfreut, wieviel Leuchten in diesen sanften Farben stecken kann. Eine kleine Lilly und ihre Vorstellung vom Mond!
Ich bin im Moment ganz hippelig! Die Lady war im Kaufrausch! Jawohl!! Ein paar Internetshops haben Abverkauf und ich habe zugeschlagen. Jetzt müssen meine Schätze nur mehr zu mir finden. Und ich brauche KEINE Schuhe um glücklich zu sein. Wozu Manolo Blahnik wenn es Miyuki, Toho und Co. gibt? Frau designt selbst! HA! Und seien wir uns ehrlich …… Es gibt (fast) nichts Schöneres, als selbst Schöpfer neuer und schöner Dinge zu sein! Was gibt mehr und vor allem länger Befriedigung! Ein gelungenes Eigenwerk oder was Schnödes Gekauftes?
Was meint ihr?


Kommentare:

  1. So pretty and feminine, you really captured the colours in the cab.

    AntwortenLöschen
  2. This is Very delicate and pretty.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein hübscher,filigraner Anhänger,in dessen Einfassung du exakt
    die Farben des schimmernden Perlmutt eingefangen hast.
    Du hast vollkommen recht, es ist eine besondere Freude und Befriedigung,
    wenn ein Stück fertig wird,das einem gelungen ist, und das es kein zweites Mal gibt!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Ein Blick am Morgen auf dein Blog... ein kleiner, feiner Augenschmaus, ein liebevoller Text dazu... da kann mein Tag ja wieder mal nur gut anfangen!
    Liebe Grüße!
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Meine Farben! Macht Spaß, so Kleinzeug, oder?
    lg susa

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, ich stimme dir in allen Punkten zu!!!
    LG Eveline

    PS.: Freue mich schon auf die fertigen Teilchen aus deinem Kaufrausch.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare! Es ist mir immer eine Freude, eure Feedbacks zu lesen!!!!

    Eure Claudia!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails