Sonntag, 30. Januar 2011

Für Schneckchen!

Stellt euch vor, mein Blog wurde als Lieblingsblog von Schneckchen vorgestellt! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich bin auch Leserin ihres Blogs und finde in sehr, sehr schön! Sonst wär ich ja keine Leserin....


Eigentlich sollte ich jetzt selbst bei der "Mein liebster Blog" Sache mitmachen, aber ich möchte es auf meine Weise machen. Ich mag diese "Awards" oder wie man das nennt nicht besonders. Den Hintergedanken dazu finde ich aber sehr schön! Ziel ist es ja, mehr oder weniger bekannte Blogs mit tollem Inhalt vorzustellen. Und deshalb mache ich das jetzt auch!! Bei mir gibt es einen sanften "Bist du nicht wunderbar" - Katztenfellknäuelblick dazu!


Können diese Augen lügen????? 
Blogs die ich SUPER finde:

Da ich eine alte Embroidery Tante bin, und es sehr schön finde, dass es in Österreich auch andere tolle Menschen mit der Liebe zum Perlensticken gibt, komme ich an diesen zwei großartigen Persönlichkeiten und ihren Blogs absolut nicht vorbei.

Meine Kaktusbezwingerin SUSA
und
die FlowReiterin InKetten

Diese Seite mag ich auch sehr gerne. Ich denke, Iris ist ein herzensguter Mensch und hat ihr inneres Kind noch nicht verloren. Aber seht selbst:


Iris Salewski & Perlen


Wunderschöne Farben und Schmuckstücke gibt es auf diesem Blog zu sehen. Die Häkelketten finde ich spitze! Das Häkeln war auch meine "Einstiegsdroge" in die wunderbare Welt der Perlen. Und a bisserl bleibt man immer seinen Wurzeln treu!

Perlenzauber von Kirsten

Und hier ist eine vielversprechende Lady am Werkeln. Der letzte Embroidery-Anhänger ist "WOW"! Ich will mehr von so schönen Stickereien sehen. Stimmt ihr mir zu?

Kicky nimm dir Zeit ....

Sodale...... Also reinschnuppern und Leser werden .....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia!
    Deine Lieblingsblogs sind alle
    sehenswert. Vielen Dank für die Links.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!! Deine Mieze ist super süssss!! Schaut aus wie die Mimmi meiner Mama... LG Nate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Claudia!
    Herzlichen Dank für die "Blumen" - das Lob der Perlenzauberin ist auch ein "Flow-Erlebnis"!! ;-))
    Liebe Grüße aus Wien!
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    so nun bin ich bei allen Leserin, mir hatte nur die suse gefehlt , ansonsten kennen mich alle als Leserin und alle sind wunderbare Künstlerinnen. Du selbstverständlich eingeschlossen. Ich werde mal embroidery testen, habe mir mal Material bestellt und hoffe ich hab alles. Dann muss ich mich nur noch rantrauen....
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Claudia :-))

    Wirklich sehenswerte Blog`s die Du da ausgesucht hast !!
    Und diese knuffigen Augen können sicher nicht lügen :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oooh das ist ja soooo lieb von dir, mei da kieg'sch glei feuchte augen so gerührt bin ich - fühl dich gedrückt und nen knuddler an deine süße miezi - bin auch schon wieder am tüfteln und diesmal wirds blau - LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Claudia! So, jetzt hab ich es endlich geschafft, den Beitrag zu lesen. Danke dir! Du bist die Beste!
    lg susa
    ich geh liegen....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich hoffe sehr, dass ich noch die nächsten 20/30 Jahre das innere Kind bei mir haben kann. Und Dir ein Dankeschön für die vielen Anregungen und die Schönen Bilder, die ich bei Dir immer wieder anschauen und bestaunen kann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails