Montag, 10. Januar 2011

Shangri La!

Mein Shangri La! Dieses Collier steht für die Quelle der Lebenskraft und Lebensfreude! Ich möchte dieses Jahr wieder mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Wer soll sonst am besten wissen was ich mag? Und für den Märchenprinzen bin ich schon zu alt. Frau muss ihr Glück schon selbst in die Hand nehmen. Und ihrem Herzprinzen muss „Frau“ auch des Öfteren sagen, was sie eigentlich so will und erwartet (auf der Gefühls- und Beziehungsebene meine ich, aber Geschenke sind natürlich auch willkommen ;-).  Unsere Helden können oft so vieles, nur Gedankenlesen gehört halt nicht dazu ….  Die alte Geschichte von Venus und Mars ……..Tja ……..
Ich mag an diesem Collier die gedeckten Farben. Wieder mal ein Schmuckstück ohne großes Vorab-Konzept. Die kleineren Steine sind Crazy Lace Achate. Den großen Gelben kann ich nicht benennen….







Kommentare:

  1. Shangri La passt PRIMA! Ein sagenhaft schönes Collier und ohne Konzept!? Unglaublich:o
    LG Andrea

    Der Stein könnte Jade sein

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekt in Form, Farbe, Design! Wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder wunderschön! Kannst Du es noch weiter steigern?:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehen auch schön langsam die
    Adjektive aus, bei den Augenschmeichlern die du ständig
    aus dem Ärmel zauberst.
    Das Collier ist atemberaubend
    schön!!!
    Der Edelstein in der Mitte könnte
    ein Bernstein sein.
    Es gibt ihn in dieser Form, fast opak.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Man wie toll!!!!
    Wie machst Du das bloß?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich sprachlos!!!!!!!
    So unglaublich schöööööööön!!!!
    Ich ziehe den Hut!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh my that is stunning. I love the way it sits on the neck... very elegant. Gorgeous!

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, meisterhafte Präzision der Perlen befinden. wunderbare Arbeit.

    AntwortenLöschen
  9. Bellissimo!!! I colori sono splendidi, bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  10. O wow, this is amazing work! It's so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich knie nieder!!!!!!!
    Das ist perfekt!
    So schön! Ich bin ganz weg!

    gglg susa

    AntwortenLöschen
  12. Fantástico...bellisimo... felicidades por este maravilloso trabajo...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails