Samstag, 19. März 2011

Anhängerli in Blau!

Wieder mal ein kleines Zwischenspiel. Und wieder mal was in Blau.  Also …. Der Frühling kann jetzt wirklich mal kommen … ich wär soweit …...
Es war heute nicht gerade warmes Wetter. Wenigstens die Sonne hat mit ihren Strahlen hin und wieder den Weg zu uns herunter gefunden. Kleines Trostpflaster von oben, sozusagen……
 



Kommentare:

  1. Der mit Gold ist mein Favorit!
    Du Arme, wir hatten den ganzen Tag Sonne, aber es war sehr windig!
    Ich musste noch mal schauen, der gold/blaue ist so schön!
    glg susa

    AntwortenLöschen
  2. Brauchst Du meine Addi ? Die gefallen mir alle !!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. These are simply gorgeous :) Especially the first stole my heart :)

    AntwortenLöschen
  4. Du gibst jedem deiner Anhänger eine einzigartige Note! Jeder für sich ein kleines, feines Unikatchen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia!
    Beide Anhänger sind sehr schön, gut
    das ich mich nicht zwischen den
    zwei für einen entscheiden muss,
    denn beide sind einzigartig!
    Liebe Grüße aus dem kalten Gloggnitz:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zwischenspiele! Oh ja, da bist du bestens gerüstet für warmes Wetter, die Farben sind so erfrischend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine kleinen Zwischenspiele seeeeeehr!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Thank you! Bei euren lieben Nachrichten und dem vielversprechendem sonnigen Sonntagsbeginn .... DAS WIRD EIN SCHÖNER TAG!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails