Samstag, 5. März 2011

K&F: English Rose

Kaum zu glauben wie gut sich rosarot und Bronze vertragen. Hat was Nobles an sich. Und Noblesse findet man halt mal  in England! Die Anhänger mit dazu passender Kette mach ich im Moment total gerne. Sie gehen recht flott zu Sticken und sind so richtig süße Eyecandys. Zu was Großem hab ich im Moment einfach nicht die Muse. Aber das wird schon wieder!
Eure Claudia!




Kommentare:

  1. Wieder ein ganz GROSSER aus der Klein&Fein-Serie! Da bekomm ich Lust auf Sommer, Sonne und ... Himbeeren!
    Liebe Grüße!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Man sieht dem Anhänger richtig an,
    das die Herstellung Spaß gemacht hat!
    Ich mag sehr gerne Perlenfarben,
    die den wirklichen Edelmetallen nachempfunden sind.
    Deine Farbkomposition erinnert
    mich an Rose-Gold.
    Der Tropfen passt farblich perfekt
    dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist große Klasse. Daumen hoch !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich mag diese Farben!!! Ist ein echter eyecatcher!!!! Lg nate

    AntwortenLöschen
  5. Die Claudia und die Farben!!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen Pink und Bronze zu kombinieren und dabei sieht das echt super aus!
    lg susa

    Die Sicherheitsabfrage will, dass ich terekbolo schreibe.Also manchmal ist das echt voll bescheuert.

    AntwortenLöschen
  6. I love the pink hues!!
    And the intricate beadwork!

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Anhänger, meine große Begeisterung! Dein Blog ist für mich Inspiration pur, habe grad mal mit Embroidery angefangen..
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails