Sonntag, 20. März 2011

Indira

A bisserl was indisch angehauchtes für fernwehfreudige Tagträumer. Das Türkis/ Bronze Farbige hat auch sehr viel Charme. Zwar nicht besonders zart/fluffig, dafür aber metallisch und  betörend.

Und ich habe einen Wettbewerbsbeitrag für die Beadmavens Challange gestaltet. Das Thema war Frühling und die Frühjahrstagundnachtgleiche. Ich stelle es euch an einem anderen Tag noch besser mit Fotos und allem drum und dran vor. Aber für die Neugierigen unter euch, die nicht warten wollen…….

Kommentare:

  1. Das möchte ich auch lernen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Bronze und Türkis kommt immer gut!!!!

    Viel Glück bei der Frühlings-challange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Hab deinen Beitrag schon auf Facebook bewundert und bin hin und weg!!!!!)

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Csodálatosan szép ékszer!!! Imádom!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Gratuliere dir zu dem kleinen,feinen
    Anhänger in Bronze/Türkis.
    Aber dein Beitrag für den Frühlingscontest der Bead Mavens
    schlägt alles, ein traumhaftes
    Collier, sowohl in der Farbzusammenstellung, Design
    und Fädeltechniken. Ich wünsche
    dir viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. :( Leider konnte ich Deine "Sahneteilchen" bisher nicht kommentieren. Deshalb jetzt in einem Rutsch:) Deine Ketten sind echte Gute-Laune-Macher. In Form und Farbe wunderbar harmonisch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zu schön..... Bin so ein Fan von deinen Werken! Bin leider noch nicht zum Embroidery gekommen, aber Material ist schon bestellt!!!
    LG, Nelly

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Lob! Das ist wie .... die ersten Blumen im Frühling!

    AntwortenLöschen
  8. So ein betörendes Stück! Megamegaschön! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails