Montag, 14. März 2011

Mahlstrom!

Der Titel dieses Colliers wurde anhand einer Geschichte von Allan Edgar Poe gewählt. Sie trägt den Titel „Sturz in den Mahlstrom“ und ich liebe seine Geschichten seit meiner Jugendzeit. Die Verwirbelungen auf diesem Collier erinnern mich an tosende Wasser und brechende Wellen.  Da wo die See nicht mehr ganz so traumhaft erscheint. Aber wir sitzen ja gottseidank im Trockenen. Und meine Interpretation des Ganzen kommt ja auch nicht so dramatisch daher. Ich weiß zwar noch nicht genau ob und zu welcher Bekleidung ich dieses Collier tragen kann, aber da wird sich schon was finden. So ganz weiß ich nämlich nicht, was ich von diesem Schmuckstück halten soll. Mir haben diese „Halskrausen“ am Anfang meiner Bead Embroidery-Zeit sehr gut gefallen, aber jetzt empfinde ich die Form als schwierig.
Welches Kleidungsstück fällt euch zu diesem Teil ein? Mir kommt immer eine weiße Bluse in den Sinn, wo der Kragen etwas aufgerichtet ist. Hmmmm…….
Eure Claudia!
(ich hab Frühlingsgefühle….)
(Gänseblümchen im Bauch)
(Schmetterlinge im Herzen)



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Du machst mich sprachlos!!!
    So unglaublich schöööööön!!!!
    Alles Liebe
    Susy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Wunderschöner Halsschmuck! KEINE Bluse! Kein Kragen! Schulterfrei bzw. maximal Spaghettiträger! Ein Stück für heisse Sommertage/nächte ;-))

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. IKetten hat sie Sommervariante/Theater/Konzert- geliefert. So würde ich es auch tragen.
    Im Winter auf einem schwarzen Rollkragenpulli.
    Sieht bestimmt auch klasse aus.

    Grandios ist es auf alle Fälle wieder mal.
    Lg IRis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    ein wunderbares Collier
    mit Unikatcharakter hast du gezaubert,sehr edel!
    Es passt zu jedem
    eleganten, unifarbenenen Kleidungstück mit großem
    Auschnitt, am besten caree.
    Liebe, bewundernde Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Collier .
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    als erstes mal kriegst du von mir meine vollste Bewunderung zu diesem mega Collier. Ich weis was ich davon halten soll.... es ist aussergewöhnlich, extravagant und es steckt eine Geschichte dahinter. Ein grossartiges Design.
    Ich glaube ich bin mit Bekleidungsfragen für alle die schlechteste, ich hab so meinen ganz eigenen Stil.
    Ich persönlich würde mein schwarzes Tunikakleid dazu tragen, es ist einfach aber doch pfiffig. Nicht verspielt, so sticht das Collier ins Auge. Oder ein Kleid in grau. Aber egal was du trägst, für mich wäre wichtig dass das Kleidungsstück irgeneine Farbe die in der Kette ist hat und es sollte tatsächlich keine Bluse mit Kragen sein.
    Ich beneide dich um dieses Collier.
    Bewunderne Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Passen errötende Wangen zu diesem Collier! Die hab ich jetzt nämlich, so stolz macht mich euer Lob! Wen ich was passendes in meinem Schrank gefunden habe, mach ich einfach mal ein Tragefoto und ihr spielt Kritiker .... So mach ma das!

    AntwortenLöschen
  8. It is a very beautiful job!I love it!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Claudia-Collier!
    Ganz dein Stil! Ist aber auch ganz Meins!
    Zewxs Klamotten: Feine Träger und Trägerlos ist super! Abendfein!Wenn du das aber über ein Rundausschnittshirt oder eben einen Rolli trägst, sieht das auch toll aus. Ich finde Bluse ist zu brav!!!!!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! Einfach himmlisch!!! ich liebe diese edle scharz weiss!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann hierzu eigentlich nur noch eines sagen: WOW!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Claudia, ich besabbere grad den Bildschirm.....
    Sowas von genialschöööööööööööön!!!!!!!
    Da hast du wieder ein Meisterwerk gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Eveline

    PS.: Auf gar keinen Fall hinter einem Blusenkragen verstecken....

    AntwortenLöschen
  13. No dejas de asombrarme, cada vez tus trabajos son mas espectaculares, enhorabuena

    AntwortenLöschen
  14. OOOoooo! This is beautiful. The black and white color scheme is so unexpected and elegant. Splendid work!

    AntwortenLöschen
  15. Spontan ist mir auch die weiße Bluse eingefallen, aber zu trägerlosem und leichterem find ichs auf jeden Fall auch super... Es ist ja so bewundernswert, Spitenleistung!

    AntwortenLöschen
  16. So unglaublich schöner Halsschmuck gehört einfach nicht unter einen Kragen versteckt!!!.Lieber ein uni Shirt in Weiß oder Schwarz ,damit es schön zur Geltung kommt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia, wunderschönes Collier hast du da gezaubert, die Geschichte dazu gefällt mir auch sehr gut, traumhaft!!!! Bitte hinter keiner Bluse verstecken, gehört einfach ins "Rampenlicht" liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Fantasztikusan gyönyörűek az ékszereid!!!!! Gratulálok!!

    AntwortenLöschen
  19. This necklace is breathtaking! WOW! Amazing, stunning and beautiful in all the colors and design :) Love it!

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia, da ist Dir wieder ein sehr, sehr schönes außergewöhnliches werk gelungen!
    Dickes Kompliment!

    den vielen stimmen, die es NICHT unter einem blusenkragen versteckt haben wollen, kann ich mich nur anschließen - erstens ist es zu schade zum verstecken und zweitens könnte es den fall der bluse stören. Etwas mit dünnen trägern oder einem großen runden ausschnitt wäre schöner.

    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails