Donnerstag, 24. März 2011

Frühling - Mein persönlicher Beitrag!

Hallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich bei der Beadmavens Frühlingschallange mitgemacht. Ich hab zwar leider keinen Stockerlplatz ergattert, aber wenigstens eine lobende Erwähnung hab ich bekommen. Ist ja immerhin auch was. Mein ganz persönlicher Gewinn aus der ganzen Sache ist ein wunderbares Collier. Und das wird sicher bald mal meinen Hals zieren.  Und jetzt geh ich die Sonne genießen! Am Wochenende soll ja wieder ein „Temperatursturz“ kommen! BITTE NICHT, herzallerliebster Petrus da oben!
Eure Claudia!!








Kommentare:

  1. Das Collier ist so unbeschreiblich schöööööööööööööööööööööön!!!!!

    Viel Sonne und alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Sonne könnt ma am Samstag eh brauchen! Gell Eveline!

    AntwortenLöschen
  3. Das Collier ist ja der Hammer!!!!!
    Auch ich wünsche viel Sonnenschein
    und ein schönes Wochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boooaah!:o!
    Dein Collier ist ja sagenhaft schön!
    So viele, wunderbar gearbeitete Details und die Farben!!!*Mega*
    Auch Dir ein sonniges Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, wenn Engerl reisen ist auch das Wetter schön....aber vielleicht bin ich doch ein Bengerl.....na egal, wir können ja trotzdem auf Sonne hoffen!!!!!
    Freu mich schon!!!!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia!
    Ein zauberhaftes, frühlingsfrisches
    Collier.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das Collier ist traumhaft schön. Da hättest Du schon einen Platz auf dem Treppchen verdient.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es sehr, aber das weißt du eh!
    Ich schick euch Sonnenstrahlen, weil ich brauch keine. Werde ganz traurig sein...

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooohh! Susale! ich mach Fotos! Ganz viele! Wird hoffentlich keiner was dagegen haben.

    AntwortenLöschen
  10. wunderherrliche Farben - so strahlend und bunt wie der Frühling - bewundernswert - sonnige Grüße - Peggy

    AntwortenLöschen
  11. Und in Original noch VIIIIIIEEEEEL schöner! Unbeschreiblich!

    AntwortenLöschen
  12. Jedes deiner Schmuckstücke enthält eine bezaubernde Geschichte... dieses hier erzählt mir gerade das Märchen von Tinkerbell! Das ist eine wundervolle Gabe!

    AntwortenLöschen
  13. BOAHHHH!!!!
    Das ist ja noch schöner als das blaue vom Winter!!! Und ich hätte gedacht, das kann man gar nicht mehr übertreffen!!!
    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeus necklace! Inspiring, really!

    AntwortenLöschen
  15. un collar maravilloso y un colorido ideal

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails