Montag, 4. Oktober 2010

1 + 1 + 1 = ?

NA! Wie ist die Lösung? Jetzt grab ich schon Uraltfotos aus. Na gut. So schlimm ist es auch wieder nicht. Hab noch so viel  in den Blog einzustellen. Und auch kleine Dinge wollen gewürdigt werden. Und viel geht heute nicht mehr. Komm grad vom "Training". Ab einem gewissen Alter dreht Frau durch und beginnt mit einem Wing Chung Kung Fu Training.

 Manchmal,  ja manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern!

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell aus einem undisziplinierten, ungelenken, unsportlichen Haufen etwas Vorzeigbares wird. Wenn du als Frau von drei knackigen, durchtrainierten Lehrern rumgescheucht wirst, beschleunigt das den Lernfaktor ungemein. Aber Spaß beiseite. Sport ist eines der besten Dinge, die man seinem Körper "zumuten" kann. Wirklich!


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails