Freitag, 22. Oktober 2010

Demeter!

Dieser Anhänger ist auch schon bekannt von mir. Zurzeit arbeite ich an drei  neuen Schmuckstücken. Dann überrasche ich euch mal wieder mit was Neuem. Dauert halt noch a bisserl.

Dieses wunderschöne Schmuckstück wurde nach der Göttin Demeter benannt. Sie ist zuständig für die Fruchtbarkeit der Erde, des Getreides, der Saat und der Jahreszeiten.
Alles strömt und entspringt und verschenkt sich fortwährend. Diese Assoziation hatte ich sofort und das bedeutet für mich die Weiblichkeit in ihrer schönsten Form.

" Demeter" ist für mich eine Hommage an Mutter Natur und das ewig Weibliche.


Bildunterschrift hinzufügen



 

Kommentare:

  1. molto bella e bellissimi colori. Complimenti
    Stefania

    AntwortenLöschen
  2. Estoy fascinada,que trabajos tan fantásticos....esto es un lujo.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echtes Wunder!!!! Ich gratuliere Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Imponujace!!! Bardzo ciekawa praca! Wyjatkowo orginalny naszyjnik dla orginalnej kobiety, bedzie napewno piekna ozdoba szyji:)))) Pozdrawiam:))))))

    AntwortenLöschen
  5. mit etwas Fantasie erinnert mich das an eine schreiende afrikanische Maske ... eine tolle Idee die Farbverläufe in den Fransen weiterzuführen - schaut Klasse aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails