Freitag, 8. Oktober 2010

Collier "Vampyr"

Da anscheinend überall das Vampirfieber kursiert, möchte auch ich dazu natürlich meinen Beitrag leisten. Und welche Farben wählt ein gestandener Vampir! Schwarz und rot natürlich! Dieses Schmuckstück entwickelte von Anfang an sein Eigenleben. Es sollte nur ein kleiner Anhänger werden....... Aber ihr seht ja selbst. Meine Dramaqueen mags pompöser! Und wenn man einmal Blut geleckt hat ...... Lecker Schmecker!







Kommentare:

  1. Wahnsinn!Ein absolutes Traumteil!!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Superteil! Bist echt die beste Steirische Perlenstickerin!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Postings!!! Es freut mich von Herzen und macht Mut!!!!!!

    Eure Claudia alias Perlenzauberin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wirklich einfach nur perfekt! Liebe Grüße aus dem hohen Norden in die Heimat ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails