Dienstag, 26. Oktober 2010

Butterfly Amazone!


Endlich fertig! Buh ..... Mein kleines Brickstitch Abenteuer ist zu Ende. Diese Technik hat was. Aber Perlensticken mag ich noch einen Tick lieber.

 
 



Für mich ist dieses Collier ein klein wenig amazonenhaft. Ist halt für nee verspielte Amazone. Aber in Silber/Rot/Schwarz käme das Ganze schon "gefährlicher" rüber! So hab ich halt Frühlingsfarben mitten im Herbst gewählt. Was will ich mir damit selber sagen...Hmm?!







Und jetzt wird es lustig .......




So schau ich nach Intensiv-Beading aus. Mögliche frisurtechnische Pannen bitte gnädigst zu übersehen. Der Fokus sollte sowieso auf dieses zauberhafte Collier gerichtet bleiben.
Und weil es so schön war .....Detailfoto:


Bitteschön!





Kommentare:

  1. It turned out fantastically!! Beautiful
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Arbeit ist wunderschön geworden!!!!Du hast so super Farben gewählt!

    AntwortenLöschen
  3. oh so schön die Farben - ich trau mich da ja gar nicht so ran - hab immer Angst ich seh dann aus wien Papagei - wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh you did a splendid job. The colours are just exquisite. Stunning work! I must give this another try - my last attempt at circular brick stitch was a huge failure! Well done on succeeding!

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil ist so schön, da würd ich mich sogar an Farbe wagen....

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    also ich bin jetzt mal total beeindruckt von der Kette, verdammt viel Arbeit steckt da dahinter, die sich aber gelohnt hat. Finde auch deine Intensiv-beading Bilder klasse. Gefällt mir
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Thank you! Merci! Gracias! Freud mich, dass euch meine Butterfliegenamazone so gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    normaler Weise mache ich das nicht (Werbung für KUSELVER in den Kommentaren), aber ich habe keine Emailadresse von Dir gefunden, um Dich persönlich anzuschreiben. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine einzigartigen Arbeiten auf KUSELVER, dem Qualitäts.Online.Marktplatz für Kunsthandwerk, Kunst und Design präsentieren würdest.

    Viele liebe Grüße, Cornelia
    www.kuselver.at

    AntwortenLöschen
  10. SUPERTEIL!
    und SUPERFOTOS!
    *lach*
    Ich versteh, dass du Farben brauchst! Um diese Zeit kann ich Rot/Schwarz nicht leiden, weil jeder an Krampus denkt. Und das nervt!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist schön. Schöne Halskette.

    AntwortenLöschen
  12. Great colors and very funny photos :-)

    AntwortenLöschen
  13. Jöööööööööö, so wunderschöne Perlereien und dann steckt da noch eine humorvolle Person dahinter!!!
    Jawohlja, das mag ich!!!

    Herzliche Grüße aus dem
    Waldviertel
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschöne Kette!
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails