Sonntag, 17. Oktober 2010

Blaumondblumen!

Mein erster Beitrag für einen Wettbewerb! Meine Blaumondblumen haben den 7. Platz erkämpft! Mich erinnert das Schmuckstück an mystische Vollmondnächte und Kräuter und Pflanzen die nur bei Vollmond gepflückt werden durften. An Frauenwissen aus vergangenen Zeiten und die Verbundenheit mit Mutter Natur.



Den Mittelpunkt bildet eine bemalte Perlmuttscheibe und mein Design empfinde ich selbst als "einfach" und doch mit viel Aussagekraft ausgestattet. Was ist eure Meinung dazu? Bin neugierig!!!!





Kommentare:

  1. Wow that is stunning. Such vibrant, electric blues! I think you will do very well in your competition so good luck! Awesome work!

    Karyn
    Australia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!

    Zwexs "einfachem Design": vielleicht einfach, weil du nicht alles möglich zwischenreinstickst. Aber was du besonders gut kannst, und für mich deinen Stil ausmacht,sind deine Farbkombinationen! Mach bloß so "einfach" weiter!! Das bist Du!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin zwar kein seed beader, aber das ist toll. Bin das erste Mal bei dir, aber ich muss mir deine posts mal in Ruhe durchlesen. Liebe Grüsse, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. I love your designs and your colour selection is amazing. Thanks for sharing your work.
    Judy Lovell

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails