Dienstag, 1. Februar 2011

Bloody Mary!

Die berühmt, berüchtigte "Bloody Mary" ist mir beim Anschauen dieses Anhängers sofort in den Sinn gekommen. Hört sich zwar an als ob besagte Mary ihre Tage hätte, aber ich glaube ihr wisst schon, was ich meine. Blutstein + Roter Jasper = Bloody!! Definitiv! Auf dem Gruppenfoto kommt auch die "Grey Lady" super rüber. Ich bin halt kein Profifotograf. Oft knipse ich wie verrückt, bis das Ergebnis in meinen Augen passt! Mein Mann hat eine tolle Kamera beim Handy, aber durch das viele Fotografieren hab ich das Gerät anscheinend schon sehr strapaziert. Dann spinnt das Handy und weil das Handy spinnt, spinnt mein Mann! Und ich geh in Deckung! Nee is nich so schlimm! Er weiß: Frau + Perlen + gute Fotos = friedliche Frau!



Apropo, wisst ihr was Glück ist? Vom Zahnarzt heimzukommen und sagen zu können: Du Schatz, stell dir vor, er hat nicht gebohrt! Nein wirklich! War gestern voll happy! Ich mache jetzt eine "Glück ist" Liste! Macht ihr mit? Schreibt mir doch, was euch happy macht. Uns passiert so viel Gutes, was wir irgendwie oft gar nicht "richtig" bemerken! In diesem Sinne: Glückliche Tage und friedliche Nächte!

Eure Claudia!


13 Kommentare:

  1. Wieder wunderschön!!!! Ich bin sehr froh, wenn ich solche Schönheiten sehen kann!
    (Und wenn die Sonne scheint, wenn ich mit meiner Familie bin, wenn ich Perlen in die Hände nehmen kann....)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt einmal vom "wichtigsten" Glück der Erde - nämlich Gesundheit und Frieden -absehe, dann muss ich sagen: "Glück ist... sich von (deinen) liebevoll gemachten Schmuckstücken verzaubern zu lassen..."
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Bezeichnung Bloody Mary passt
    zu diesem extravaganten Einzelstück mit Strahlkraft
    wunderbar.
    Für mich ist Glück, ein lieben Mann an meiner Seite zu haben,
    meine zwei Katzen und mein Garten in der warmen Jahreszeit,
    wenn alles grünt und blüht. Auf eines freue ich mich besonders,
    wenn ich wieder an meinen Duftrosen schnuppern darf.
    Ein unbeschreiblich schönes Gefühl!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wunderbar, dass ihr bei der "Glück ist ...." Sache mitmacht. Schon beim Niederschreiben von persönlichen Glücksbringern geht es mir innerlich besser. Oder? Hat Frau (natürlich auch Mann)da nicht so ein kleines inneres Lächeln?

    AntwortenLöschen
  5. Ja,liebe Claudia, du hast völlig recht:
    Wenn ich an den Duft meiner
    Rosen denke und mich daran erinnere
    wie schön und üppig sie blühen,
    dann fühle ich mich gut - und
    ein grauer Tag, so wie heute, wird
    freundlicher!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    erst einmal zu deiner Bloody Mary, die ist ja so was von bezaubernd schön.
    Glück ist.....wenn man seinen Schutzengel immer dabei hat.
    Dazu muss ich folgendes sagen: Meine Kollegin hat mir letztes Jahr im Oktober eine Geburtstagskarte geschrieben als ich im Urlaub war, als ich dann wieder im Geschäft war erzählte ich ihr dass ich einen Schutzengel hatte dort hatte und mir bei einer Situation die böse ausgehen können hätte, nichts passiert ist. Meine Kollegin grinste und sagte ich solle die Karte öffnen, als ich es las war ich total gerührt, denn da stand: Liebe Karin, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück,
    DEIN SCHUTZENGEL HEIDI
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!! Tolles Set das du gemacht hast! In einer Stunde muss ich auch zum Zahnarzt nach Kumberg, eigentlich nur Kontrolle, also schauen wir mal ob gebohrt werden muss...
    Ich habe glück.. wenn ich gesund bin, wenn mein Partner mich anlächelt und knuddelt, wenn ich nicht frieren und hunger leiden muss, wenn ich Arbeit habe, und, und und....lg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations for yoyr beautiful creations!In my blog there is one award,that i would like to convey to you.

    AntwortenLöschen
  9. this is a gorgeous piece! the color combination is a sure winner.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails